Referenzen

Lieber Stavro Petri!

Deine Erfahrung und Knowhow hilft mir sehr meine Ziele fokussiert und in der richtigen Reihenfolge anzugehen.
Erfolg hat immer viele Faktoren und einer dieser Faktoren bist Du als mein Sparringspartner & Berater an meiner Seite zu sein.

Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit!

Damian Stoklosa

„Hier sind EMS-Profis am Werk“ – so können wir wohl am besten unsere Eindrücke wiedergeben, die wir im Rahmen der Gründung unserer EMS-Studiokette go!ORANGE im Frühjahr 2015 mit dem Team von YS-Beratung machen durften.
Stavro Petri und seine Berater haben uns genau die Impulse bei der Organisation, den Trainingsabläufen, der Teambildung und den wichtigen betriebswirtschaftlichen Aspekten gegeben, die wir für eine erfolgreiche Gründung unseres Unternehmens benötigten.
Die exzellente Beratung stellte sicherlich einen wichtigen Faktor für unser schnelles Wachstum mit vier EMS-Studios nach 1 ½ Jahren dar.
Das Erfolgsrezept liegt aus unserer Sicht vor allem bei der praxisbezogenen und effektiven Beratung, die auf Erfahrung und einer motivierenden Übermittlung der Beratungsinhalte beruht.

Wir können die YS-Beratung sowohl EMS-Start-Ups für einen guten Start als auch Betreibern von etablierten Studios für eine Optimierung der Strukturen und Abläufe sehr empfehlen.

Dirk Emde, Inhaber

YEAH!Sport EMS Studios wurde ab 2010 von mir Stavro Petri als Inhaber und Geschäftsführer, David Moormann und Patrick Marszalek als Mitarbeiter der ersten Stunde mit dem ersten EMS Studio in Wuppertal Elberfeld kontinuierlich auf heute vier EMS Studios aufgebaut. Melanie Lüdorf ist 2011 ins Team gekommen.
Ich habe das EMS Training mit Miha Bodytec 2008 im Rahmen meiner seit 2003 bestehenden Tätigkeit als Personal Trainer kennengelernt. Ich war schnell davon überzeugt, dass dieses Training auch als Fast Train Konzept in einem Studio funktioniert.
Wenn man sich unseren heutigen Stand mit vier EMS Studios, vierzehn Mitarbeitern und über 700 Kunden ansieht, hatte ich die richtige Idee, den richtigen betriebswirtschaftlichen Sachverstand und immer ein gutes Gespür und Einschätzung für das Personal und die Räumlichkeiten.
Bei all meinen richtigen, aber auch mal lehrreichen falschen Entscheidungen, die zum stetigen Wachstum der Marke YEAH!Sport EMS Studios beigetragen haben, konnte ich mich immer auf meine in allen Prozessen involvierten Studioleiter verlassen. Ich freue mich, dass wir jetzt gemeinsam die nächsten Schritte als Beraterteam gehen.
Unserer Erfahrungen, das erlangte theoretische sowie praktische Wissen geben wir nun gerne an andere Existenzgründer sowie Studiobetreiber weiter.

Stavro Petri

Text Widget
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Vivamus quis neque vel quam fringilla feugiat. Suspendisse potenti. Proin eget ex nibh. Nullam convallis tristique pellentesque.